Die Tochter des Fischers – Melodie der Wüste

Cover by dp Digital Publishers
Der neue Historienroman

Es ist soweit!
Zu meiner großen Freude kann man ab sofort das E-Book zu „Die Tochter des Fischers – Melodie der Wüste“ zum Einführungspreis bei allen Portalen für nur 3,99 € vorbestellen. Ab dem 27. April 2023 dann zum vollen Preis von 5,99 €.
Kommt und wagt mit mir und Estrella eine großartige Reise. Taucht ein in die Geschichte, in die Vergangenheit. Wagt den Sprung in das Al-Andalus, das Kalifat von Granada von 1489. Geht mit uns an Bord der eindrucksvollen „Rahila“ und segelt mit nach Anfa (das heutige Casablanca). Lernt das Marokko von 1490 kennen, begleitet uns und die Berber auf der Reise durch die Wüste in Richtung Marrakesch. Schlaft unter einem Sternenhimmel, den heutzutage fast niemand mehr kennt, endlos und die Sterne so nah, dass ihr glaubt, sie mit bloßen Händen erreichen zu können. Durchstreift mit Estrella und Jemina den Gewürzmarkt, atmet die Düfte der Kräuter und Gewürze ein, die selbst heute noch oft fremd und doch so himmlisch anmuten. Lernt Asirem samt seinem Clan kennen. Erlebt eine Liebe, die so unerwartet und gleichzeitig so tief ist, dass sie ebenso märchenhaft anmutet, wie Estrellas ganze Geschichte. 1001 Nacht aber nur mit viel Mut, wird das eigene Märchen wahr!

Verlag: dp Digital Publishers, 27. April 2023 Überall wo es Bücher gibt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.