Buchmesse Leipzig, 2016

Die Buchmesse wirft ihre Schatten voraus – große Schatten, auf die ich mich freue.
Nicht nur zwei Lesungen stehen für mich an, nein, auch noch die Präsentation meines ersten Nicht-Fantasy-Werkes.
„Gefangene der Wildnis“ – Historischer Liebesroman. Mal im Ernst, das hat doch ein klein wenig von Jane Austen Feeling? Ich bin ziemlich aufgeregt und ein klein wenig nervös. Ihr kennt mich ja: Perfektionistin!!

Nicht von dieser Welt

Nicht von dieser Welt

Dann ist da noch die gemeinsame Lesung mit Stephanie Linnhe in der Leipziger Szenekneipe SaugStauber. „Nicht von dieser Welt“. Das wird ausgesprochen amüsant und spannend. Nicht aus der Lesung wegzudenken ist die Musik von Soar Patrol.

Thanks to Charlie "The Chick" Allan

Thanks to Charlie „The Chick“ Allan

Hier schon mal vorab ein herzliches Dankeschön an Charlie Allan und seine Band für ihre traumhaften Songs „Outlander“ und „Aftermath“ aus dem Album „Outlander“.
Wir freuen uns auf euch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.