Freude, Lob und Tadel

Es ist altbekannt, dass man es nicht immer allen recht machen kann. Im realen Leben, wurde ich so erzogen, dass ich es lange versucht habe. So lange, bis es mich krank gemacht hat.
Nun, bei meinen Büchern, muss ich ebenso denken und handeln, wie ich es mir für mich, für Gabriele, vorgenommen habe.

Gabriele Ketterl by Fotografia Vera, grazie Carissima

Gabriele Ketterl by Fotografia Vera, grazie Carissima

Ich muss riskieren, dass nicht alle glücklich sind mit dem, was ich tue. Einige haben mir meinen zeitweisen Wechsel in das Genre „Romantic History“ ein klein wenig übel genommen.
Die meisten aber, freuen sich mit mir und lieben meine „Gefangene der Wildnis“.
Um euch dieses Buch, das mir sehr viel bedeutet, noch ein wenig näher zu bringen, heute ein paar Links zu Rezensionen und einem sehr schönen Interview auf LITERRA, in dem ich ein wenig über die Entstehungsgeschichte des Buches erzähle.
Schaut doch einfach einmal vorbei.

Lovelybooks – „Unbedingt lesen“ – Rezension

Lesen und Mehr – Rezension

„Schon lange wollte ich über Native Americans schreiben“ – LITERRA

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.