„Gefangene der Wildnis“ Blogtour 13.05. – 16.05.2016

Zu meinem historischen Liebesroman „Gefangene der Wildnis“, der nun schon einige Male überzeugen konnte, läuft ab sofort eine kleine aber dafür sehr feine Blogtour.

Blogtour Gefangene der Wildnis

Blogtour Gefangene der Wildnis

Begonnen hat am 13.05.2016 Dani von Lesemonsterchens Buchstabenzauber mit einer sehr schönen Buchvorstellung und einem … etwas anderen Interview. Dani hat sich an Diana und keinen Geringeren als Sunk’Pala und damit an zwei wichtige Protagonisten heran gewagt.

Lesemonsterchens Buchstabenzauber

Zu gewinnen gibt es auch jede Menge. Also schaut doch bei den Damen vorbei! Morgen geht es weiter…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.