Highland Hearts

Liebe auf den zweiten Blick 
Es ist soweit, mein viertes Buch für dieses Jahr wird am 19. Dezember 2019 veröffentlicht.

Ein romantisch-humorvoller Plot, liebenswerte Protagonisten, eine verrückte Reise und das Ganze vor der einzigartigen, atemberaubenden Kulisse der schottischen Landschaft. Buch Nummer 4 aus meiner Feder in 2019. 🙂 VÖ 9.12.2019

Um ihre Eltern zu unterstützen, jobbt die Studentin Santana in einer Reiseagentur. Niemals hätte sie mit ihrem neuesten Auftrag gerechnet: Tyler „Hawk“ Vaughn, das bestbezahlte und begehrteste Männermodel Amerikas, soll in den Highlands für eine Werbekampagne fotografiert und währenddessen von Santana betreut werden. Dabei machen ihr nicht nur ihre wichtigtuerische Chefin und die eifersüchtige Produzentin das Leben schwer, sondern auch Hawk selbst, der sich als egozentrisch und arrogant entpuppt. Santana würde am liebsten das Handtuch oder wenigstens irgendetwas nach diesem unverschämten Kerl werfen, denn er raubt ihr den letzten Nerv. Zumindest bis er sich bei einem Dreh in den Highlands von einer anderen Seite zeigt, die ihr Leben gehörig durcheinander wirbelt …(copyright Cover: Digital Publishers)

Neugierig? Lust auch nach Schottland zu reisen? Aber gerne:
Für deinen Kindle Reader

Für deinen Tolino


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.