Highlandsaga – Im Schatten des Schicksals

Eine Saga voller Liebe, Stolz und Rache in den schottischen Highlands

Schottland im Jahr 1495. Fearghas muss hilflos mit ansehen wie seine Familie von einem verfeindeten Clan ermordet wird. Getrieben von dem Wunsch, die Geister der Vergangenheit auszulöschen, entwickelt der junge Highlander einen unbeschreiblichen Durst nach Rache. Als er einen Bewusstlosen vor dem Ertrinken rettet, wendet sich sein Schicksal, denn der Gerettete ist kein anderer als der Mörder seiner Familie. Bevor Fearghas jedoch handeln kann, tritt die junge Mairead in sein Leben. Die wilde und schöne Tochter seines Erzfeindes verzaubert ihn vom ersten Moment an. Zerrissen zwischen Liebe und Rachedurst muss Fearghas um sein Schicksal kämpfen. Kann seine verbotene Liebe zu Mairead die Dämonen seines Herzens bezwingen?

Erste Leserstimmen
„ein dramatischer Highlander-Roman, der mich von Beginn an mitreißen konnte“
„dieser Roman hat alles, was ein gutes Buch braucht“
„spannend, tiefgreifend und romantisch“
„ich konnte den Roman gar nicht mehr aus der Hand legen“
„Fearghas‘ Geschichte hat mich sofort mitfiebern lassen“


https://www.amazon.de/Highland-Saga-Im-Schatten-Schicksals-ebook/dp/B07NGSQ8N1/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.