Kleine Erfolge, die große Freude bereiten.

Nur durch Zufall wurde ich darauf aufmerksam, dass heute – 23. Mai 2016 – mein aktuelles Buch, der Historische Liebesroman „Gefangene der Wildnis“ auf Platz 1 bei Lovelybooks rangiert.

Hier unter der Rubrik: „Neuerscheinungen – Die schönsten Historischen Romane“ entdeckte ich ihn tatsächlich auf Platz 1 und freute mich königlich darüber. Das Jahr ist noch jung und es wird nicht mehr lange dauern, ehe die großen Verlage sich ihren Platz sichern, doch ich freue mich auch über solch schöne Überraschungen. Ganz zu schweigen von meinen Protagonisten, die allen, die das Buch und damit auch sie gewählt haben, ein ganz herzliches „Dankeschön“ oder auch „Wopila Tanka“ zurufen.
Ich schreibe dann mal weiter und freue mich klammheimlich riesig 🙂

Native Power (coyright by Jay Tavare)

Native Power (coyright by Jay Tavare)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.