Venetian Vampires – Sie sind zurück

Luca de Marco (Yurii Bondar Petrowich)

Endlich ist es soweit!
Yurii HeaderAb dem 15. Februar 2017 sind die edlen Venzianer wieder vereint.
Band 2, Die Raben Kastiliens und 3, Geschenk der Nacht sind nun, ebenso wie Band 1, Kinder der Dunkelheit, wieder im Handel verfügbar.

Das muss gefeiert werden! Daher hat sich zum Einen der Fabylon Verlag entschlossen, das eBook zu „Kinder der Dunkelheit“ für eine Woche zum absoluten Sonderpreis von 2,99 € anzubieten.
Zum Zweiten werden wir auf Facebook, Instagram, Twitter und auch hier auf der Homepage eine Woche lang feiern. Dazu haben wir Luca de Marco, unseren Protagonisten aus „Venetian Vampires 1 – KInder der Dunkelheit“ gewinnen können. Für uns, für euch, seine Leser, hat Luca den venezianischen Palazzo verlassen und sich seiner Geschichte gestellt.
Mit Zitatbildern, Videos und Textauszügen entführen wir euch in die Seiten der „Kinder der Dunkelheit“. Luca freut sich sehr auf euch.

Luca de Marco (Yurii Bondar Petrowich)

Luca de Marco (Yurii Bondar Petrowich)

Last but not least gibt es etwas zu gewinnen. Folgt unserer einwöchigen Feier, lernt Luca und seine Träume, Sehnsüchte und auch seine Vergangenheit kennen. Am Ende werden wir hier und auf Facebook eine Frage stellen, die ihr uns beantworten sollt.

Der Gewinn: 1 x die komplette Trilogie Venetian Vampires in 2. Auflage auf Wunsch signiert. (Postversand, keine Barauszahlung möglich)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *