„Wenn die Träume (wieder) laufen lernen“ YouTube-Vlog

Puerto de Mogán, Gran Canaria

Vor 34 Jahren habe ich mir selbst etwas geschworen: Sobald es geht, kehre ich zurück auf die Kanaren. Dorthin, wo ich 1985 zum ersten Mal für längere Zeit lebte. Allerdings wurde es nicht mehr Teneriffa oder Lanzarote. Dafür sind die Erinnerungen an damals einfach zu präsent. Nein, ich habe mich entschlossen komplett neu anzufangen.
Auf Gran Canaria!
Seit dem 14.11.2020 bin ich zurück auf den Kanaren. In dem schönen Ort Puerto de Mogan, über den ich nicht umsonst, schon eine Trilogie geschrieben habe.
Jetzt versuche ich das, was meine Protagonistin Alex tat, selbst umzusetzen:

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich dabei – Schritt für Schritt – begleiten. Vorerst auf meinem YouTube Vlog. „Wenn die Träume (wieder) laufen lernen“

Zu meinem YouTube Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0RcDgNDF0s&t=50s

https://www.youtube.com/watch?v=-0C3zfpiWbk&t=26s

To be continued 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.