„Wenn die Träume laufen lernen“ Online-Lesung

Lesung und Interview bei: Literatur Radio Hörbahn

Eine bunte und emotionale Reise in die 80er Jahre.
Dank Dr. Uwe Kullnick (Radio Hörbahn) konnte ich – trotz Corona – Band 2 meiner Dilogie vorstellen und ein Kapitel aus LANZAROTE vorlesen.
Danach fragte Uwe mir ein Loch in den Bauch und es hat sehr viel Spaß gemacht zu antworten 🙂

Kommt doch einfach mit, begleitet mich auf meiner Reise zurück in eine verrückte, wundervolle Zeit:

„Literatur Radio Hörbahn“

https://literaturradiohoerbahn.com/hoerbahn-on-stage-gabriele-ketterl-liest-aus-wenn-die-traeume-laufen-lernen-2-lanzarote-erzaehlt-vom-auswandern-den-menschen-und-laendern-ihres-lebens/


Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.