Edinburgh on the Rocks – Lesermeinungen

Für uns Autoren ist es sehr wichtig, die Meinungen der Leser zu erfahren.
Leider werden gute Rezensionen – und damit meine ich nicht die Bewertung des Inhalts der Bücher, sondern wirklich die Rezensionen selbst – immer seltener.
Die Flut der Bücher die mittlerweile täglich veröffentlicht werden ist einfach zu gigantisch.
Umso mehr freut man sich dann über begeisterte Bewertungen, die uns als Autoren, immer wieder den Mut und den Elan geben weiterzuschreiben.
So wie diese hier, die ich nun einfach einmal herzeigen möchte:
„Eine wunderschöne, moderne Liebesgeschichte in Schottland, die auf sehr unerwartete Weise die Welt der Rockmusik mit dem Tierschutz verbindet. Wer sich in dieser Welt zu Hause fühlt, findet sich gleich in vertrauter Umgebung. 
Die Autorin läßt in alt bewährter Weise die weiblichen Leser wieder dahinschmelzen, wenn die männliche Hauptperson in Erscheinung tritt. 
Um diese und die weibliche Hauptperson entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die hart auf die Probe gestellt wird. Dennoch wird immer wieder bestätigt, dass Freundschaft und Zusammenhalt auch die schwierigsten Probleme meistern können. 
Die familären Verstrickungen könnten durchaus der Realität entsprechen und so manche Leserin findet sich womöglich wieder in der Gefühlswelt der weiblichen Hauptperson. 
Ein spannendes Buch von vorne bis hinten. Man kann gar nicht aufhören zu lesen, bis die Geschichte ihr fulminantes Ende findet. 
Ein Roman, der so schön ist, dass man ihn gelesen haben muss…“ via Amazon

Hier geht es zum Buch

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.