„Schottland rockt“ – Lesung mit Musik

Am Donnerstag den 1. März 2018 hieß es wieder einmal:
Schottland rockt 

Und das tat es dann auch. In einer fast 2-stündigen Lesung aus den Büchern
„Highlands mit Hindernissen“, erschienen 2017  im Amrûn Verlag und
„Edinburgh on the Rocks“, erschienen 2017  im Label Forever beim Ullstein Verlag
entführten Philip Lipsky (Bild) und Gabriele Ketterl ihre Zuhörer in einer ausverkauften Lesung nach Edinburgh und in die schottischen Highlands.
Passagen aus den Büchern, vermischt mit Auszügen aus den humorvollen Reisetagebüchern, die seinerzeit dazu führten, dass „Highlands mit Hindernissen“ entstand, wurden untermalt von den perfekt ausgewählten Songs.
Wer Philip Lipskys Stimme einmal gehört hat, wird sie wohl schwerlich wieder vergessen können.
Autorin und Musiker möchten sich auch auf diesem Weg noch einmal bei dem reizenden Team der Gemeindebücherei Kirchheim bedanken, ebenso bei ihren Gästen, die trotz zweistelligen Minusgraden den Weg in die Bücherei wagten.

In diesem Sinne: Auf ganz bald und „Slainté“ 😉

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.