Venetian Vampires – „Lucas Verwandlung“ Der Trailer

Luca Trauer

„Die Verwandlung“, Der Trailer zu „Kinder der Dunkelheit“, Venetian Vampires 1.

Eine sehr einfühlsame und beeindruckende Interpretation der Verwandlung von Luca de Marco.

Unser Darsteller, Yurii Bondar (Luca de Marco)

Unser Darsteller, Yurii Bondar (Luca de Marco)

Unser Protagonist hat sich wochenlang in die Wälder zurückgezogen und heraus kam ein ganz besonderes Video.
Es zeigt die Wandlung aus der Sicht Lucas/Mohammeds.

Luca de Marco (Yurii Bondar Petrowich)

Luca de Marco (Yurii Bondar Petrowich)

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Seine Angst, seine erste Unsicherheit, seine Verzweiflung über den Tod seiner Familie, seinen Schmerz ob der Verwandlung, seine ersten Versuche, mit seinem neuen Leben zurecht zu kommen.

Wir erleben seine Trauer, als er den Ring findet, den er seiner großen Liebe Ana überreichen wollte und den ersten Sonnenaufgang in seinem neuen Leben.

Darsteller, Regie und Schnitt: Yurii Bondar

 

Hier geht es zu unserem Film auf YouTube

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *